Stein um Stein entsteht eine neue Garageneinfahrt

Stein um Stein entsteht eine neue Garageneinfahrt
In exponierter Lage von Schwäbisch Hall – der Rollhofsteige – schafft das Bauunternehmen KLINGLER Bau eine neue Garageneinfahrt. Nach Abschluss aller Pflasterarbeiten waren es ca. 103 qm an verlegten Pflastersteinen.

In der Farbe diamant grau erstrahlt die neue Garageneinfahrt in der Rollhofsteige. Nachdem der Garagenneubau pünktlich fertiggestellt wurde war es nun an der Zeit noch vor dem anstehenden Wintereinbruch die Einfahrt zu pflastern. Die insgesamt 1.517 Betonpflastersteine wurden auf ca. 103 Quadratmeter verlegt. Der Untergrund wurde zuvor mit fünf Tonnen Moränensplitt befestigt. Das forderte neben dem Einsatz eines Baggers besonderes Augenmaß – von Grund auf solide.

Ihre beste Empfehlung für Bauarbeiten

Wir krempeln für Sie die Ärmel hoch – sprechen Sie uns an.