Bauen? Wir schaffen das gemeinsam mit dir.

Bauen? Wir schaffen das gemeinsam mit dir.
Das Schwäbisch Haller Bauunternehmen KLINGLER Bau setzt sein Wachstum fort und sucht ab sofort Verstärkung auf den Baustellen. Ob vor der Türe oder weiter entfernt – spannende Bauaufgaben warten auf die Mitarbeiter.

Bauen? Wir schaffen das – gemeinsam mit dir. KLINGLER Bau ist Spezialist für Bauleistungen im Hoch- und Tiefbau sowie weiteren Bereichen der Bauwelt. Ob kleine oder große Baustelle, vor der Türe in der Region oder weiter entfernt – für uns zählt nur eins: Qualität, die Erwartungen übertrifft.

Neben kreativen Lösungen und einem hohen Maß an Handschlagqualität sagt man uns vor allem kurze Wege und ein umfangreiches bautechnisches Wissen nach. Das Fundament dieser Worte bilden unsere Mitarbeiter, die aufgrund ihrem breiten Fachwissen und jahrelanger Erfahrung dazu beitragen, dass unsere Baustellen effizient und termingerecht umgesetzt werden.

Wir wachsen und suchen dich ab sofort zur Verstärkung auf unseren Baustellen als

Sende uns deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) noch heute an bau@klingler-group.de – wir würden uns freuen, dich bald in unserem Bauteam begrüßen zu dürfen.

Ihre beste Empfehlung für Bauarbeiten

Wir krempeln für Sie die Ärmel hoch – sprechen Sie uns an.