Rohbauarbeiten für Doppelhaus in Gaisbach

Rohbauarbeiten für Doppelhaus in Gaisbach
In der Nähe von Würth in Künzelsau-Gaisbach startet das Schwäbisch Haller Bauunternehmen KLINGLER Bau mit den Rohbauarbeiten für ein Doppelhaus mit vier modernen Wohnungen, deren Fertigstellung auf Jahresende avisiert ist.

Nachdem die Bodenplatte ausreichend Zeit zum Härten hatte, beginnen im Baugebiet „Haselhöhe I“ in Künzelsau-Gaisbach nun die Rohbauarbeiten für ein traumhaftes Doppelhaus, welches KLINGLER Bau im Auftrag für den Projektentwickler und Bauträger KLINGLER Immobilien errichtet.

In diesem Moment wurden die Kellerwände für die erste Doppelhaushälfte „in Schale geworfen“. Im Anschluss an die Stahlbetonarbeiten im Kellergeschoss folgen die Mauerarbeiten für das Erd- und Obergeschoss, bevor es nach ganz oben in die beiden Penthouse-Wohnungen mit Weitblick geht.

Ihre beste Empfehlung für Bauarbeiten

Wir krempeln für Sie die Ärmel hoch – sprechen Sie uns an.