Rohbauarbeiten für Mehrfamilienhaus in Hirschfelden

Rohbauarbeiten für Mehrfamilienhaus in Hirschfelden
In Michelbach an der Bilz – Ortsteil Hirschfelden – schreiten die Arbeiten am Rohbau für ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt drei Wohneinheiten voran. Nach dem Ausschalen der Decke starten die Mauerarbeiten im Obergeschoss.

Im Baugebiet „Sandgraben“ unterhalb von Bilz und Buchhorn schreiten die Rohbauarbeiten für ein Mehrfamilienhaus kontinuierlich voran, welche das Schwäbisch Haller Bauunternehmen KLINGLER Bau im Auftrag für den Projektentwickler und Bauträger KLINGLER Immobilien übernimmt. Bis zum Jahresende entstehen drei lichtdurchflutete Wohnungen im idyllisch gelegenen Hirschfelden.

Zum Zeitpunkt der Drohnenaufnahme wurde die Decke über dem Erdgeschoss betoniert, wofür einige Betonmischer mit Pumpe notwendig waren. Die Mauerarbeiten im Obergeschoss starten.

Ihre beste Empfehlung für Bauarbeiten

Wir krempeln für Sie die Ärmel hoch – sprechen Sie uns an.